×

Blog-Event: Blaubeerzeit


Es gibt wieder etwas zu feiern und diesmal habe ich mir etwas Besonderes für euch überlegt. Bei facebook geben seit heute unglaubliche 3000 Leser meiner Seite ein Däumchen nach oben. Vielen Dank auch an alle, die noch so fleißig meine Seite geteilt haben! Ihr seid super! Nun muss ich dem Namen meiner Seite mal alle Ehre machen. Das Party-Motto lautet: Zeit für Blaubeeren! Ich suche euer liebstes Blaubeerrezept! Überrascht mich! Ihr habt ein tolles Rezept für Blaubeermuffins, Cupcakes mit Blaubeertopping, Cheesecakes, Cookies, Cremes, Desserts, Torten und Törtchen oder etwas ganz Anderes mit Blaubeeren? Ihr kocht vielleicht sogar herzhaft mit der kleinen blauen Beere? Her mit den Rezepten! Ich freue mich darauf.


Sendet mir euer Rezept mit Bild an:
mein_blaubeerrezept@web.de

Aus eurer Mail sollten folgende Informationen klar hervorgehen:

  1. Name und Kontaktmöglichkeit
  2. Titel eures Rezepts
  3. Wie viele Blaubeeren habt ihr in Gramm verwendet?
  4. Eure Schätzung: Wie viele Blaubeeren in Gramm werden in allen Rezepten des Events verwendet?
  5. Gebt bitte an, ob ihr nach Lübeck anreisen könntet.
  6. Rezept pdf-Datei und Bild als jpg-Datei im Anhang der Mail (Bitte kennzeichnet die Dokumente im Anhang bitte mit eurem Namen) Bitte sende mir das Rezept nicht im E-Mail-Text, sondern in einer Datei im Anhang! 

Blaubeerschätzen (Sonderpreis)

Natürlich könnt ihr auch tolle Preise gewinnen. Diesmal entscheidet aber nicht der Zufall. In eurer Mail sollt ihr diesmal ein wenig Schätzen. Ich möchte wissen wie viele Blaubeeren in Gramm wohl in allen Rezepten des Events insgesamt verwendet werden? Aus diesem Grund müsst ihr in eurer ersten Mail gleich euren Tipp mit abgeben, sonst könntet ihr nachdem alle Rezepte bekannt sind ja nachrechnen oder überschlagen. Wer mit seinem Tipp am nächsten dran ist, gewinnt den Sonderpreis von Small Treasures. Also, was schätzt ihr?


Das Paket beinhaltet eine liebevoll zusammengestellte Auswahl an Produkten in verschiedenen blau- und lila-Tönen. Dazu gibt es noch einen tollen Stempel. Ich liebe Small Treasures, weil ich dort einige meiner Lieblingsprodukte finde. Die Papiertüten mit Sichtfenster nutze ich sehr oft, wenn ich Kekse oder Pralinen verschenke. Davon sollte man wirklich immer einen Packen auf Vorrat haben. Bei Small Treasures gibt es aber auch süße und lustige Stempel mit denen ihr eure Gebäcktüten dann verschönern könnt. Alles in allem ein toller Shop, der immer wieder einen KLICK wert ist.



Internes Voting (1. - 6. Preis)

Nach Einsendeschluss werde ich alle Rezepte vorstellen und auch schon die Gewinnerin/ den Gewinner des Blaubeerschätzens bekannt geben. Für alle anderen gibt es dann aber auch noch tolle Preise zu gewinnen, da es dann noch ein Voting geben wird. Abstimmen dürfen dann jedoch nur Teilnehmer des Events.
Meine lieben Blogger-Freundinnen Kalinka, Karen und Froilein Pink haben gute Erfahrungen mit einem internen Voting per Mail gemacht, da so keine Unstimmigkeiten beim Voting entstehen. Die 6 TeilnehmerInnen mit den meisten Stimmen erhalten dann je einen der unten stehenden Preise. 

Bei der internen Abstimmung für die Preise von SugarheART, Party Princess, SilikomartKukuwaja und Mizzies's gelten folgende Regeln:
  1. Die interne Abstimmung erfolgt per Mail.
  2. Es darf nicht für das eigene Rezept abgestimmt werden.
  3. Wer nicht abstimmt, kann selbst auch nicht gewertet werden.

Alle weiteren Informationen zur internen Abstimmung gibt es, wenn es so weit ist und ich die eingesendeten Bilder zeige. Nun wollt ihr bestimmt noch die anderen Preise sehen:

1. Preis 

Nun aber wirklich Trommelwirbel, denn dieser Preis ist wirklich erste Sahne. Ihr könnt einen Gutschein für einen Kurs bei Sylvia Zenz von SugarheART aus Lübeck im Wert von ca. 100 € gewinnen.
Ihr dürft euch aussuchen welchen Kurs ihr besuchen möchtet. Dabei stehen verschiedene Themen und Termine zur Auswahl. Für den Sommer gibt es zum Beispiel noch einige freie Plätze für Motivtorten-Einführungskurse (z. B. 14. Juli, 28.Juli und 25. August) und im Herbst wird es auch Cupcake- und Modelierkurse geben. Da sollte für jeden etwas dabei sein. Alle Termine und Kurse findet ihr hier (klick).
Hierbei handelt es sich natürlich um einen ortsgebundenen Preis. Bitte gib in deiner Mail an, ob du nach Lübeck reisen könntest. Die Anreise lohnt sich aber!


Für alle die aus Schleswig-Holstein kommen und Tortenzubehör nicht immer nur im Internet kaufen möchten habe ich nun auch noch einen Tipp, denn Sylvia hat in Lübeck auch einen Laden, indem man nach Herzenslust stöbern und sich von einer Fachfrau beraten lassen kann.

Ihr findet Sylvias Laden in der Beckergrube 22 in Lübeck.
Schaut doch mal vorbei!











2. Preis

Der 2. Preis ist ein Gutschein von Party Princess im Wert von 25€. Die meisten von euch werden diesen Shop schon kennen, weil hier häufiger Produkte von Party Princess zu sehen sind und ich ganz begeistert von der Auswahl bin. Mit dem Gutschein habt ihr freie Auswahl im ganzen Shop und könnt damit nach Lust und Laune Tütchen, Pompoms, Fähnchen,  Baker Twin und Cupcake-Förmchen für euren Sweet Table für die nächste Party aussuchen oder ihr nehmt dieses Candy-Buffet-Set. Das finde ich so unglaublich niedlich! Das muss ich irgendwann nochmal haben! Ich habe hier mal ein paar Produkte ausgesucht, die ich mir sonst noch von dem Gutschein kaufen würde. Passend zum Blaubeer-Event natürlich alles in verschiedenen blau-Tönen. Was würdet ihr euch aussuchen?

3. Preis

Damit kann der Sommer starten. Silikomart stellt tolle Produkte zur Verfügung mit denen ihr im Sommer ganz leicht selbst Eis selber machen könnt. Ich bin selbst ein großer Fan der Produkte von Silikomart und nutze meine Pralinenförmchen oft. Ihr könnt auf meinem Blog auch 2 Tests zu Silikomart-Produkten lesen (3-Stöckige Torte im Mini-Format und Herbst-Cookies). Das Gewinn-Set beinhaltet:
Yummy! Damit könnt ihr auf jeden Fall tolle Schokoladen- und Eiskreationen zaubern und immer neue Rezepte ausprobieren.





4. Preis

Kukuwaja ist ein unglaublich niedlicher Shop mit einer Vielzahl verschiedener Produkte. Ich hatte selbst einmal das Glück ein entzückendes Überraschungspaket von  Kukuwaja zu gewinnen. Aus diesem Grund freue ich mich nun noch mehr, dass ihr nun auch die Chance dazu habt. Mir gefallen die Vintage-Produkte besonders gut, aber wer kann solchen Tapes, Notizbüchern oder Stempeln schon widerstehen?

Ihr könnt ein Überraschungspaket von Kukuwaja im Wert von 25 € gewinnen. Wer würde das nicht haben wollen?




5. und 6. Preis

Ich habe eine kleine Schublade voll mit Tapes von Mizzie's, aber seitdem sind noch ganz viele neue Tapes dazu gekommen. Ich habe nirgends eine ähnlich große  und vielfältige Auswahl gesehen. Bei Mizzie's gibt es süße Frühlingstapes, edle Spitzentapes, Vintage-Tapes, Girly-Tapes und... und... und... schaut einfach selbst mal rein. Gleich 2 von euch haben die Chance auf einen Gutschein von Mizzie's im Wert von 15 € und können sich dann mit ihren Tapes richtig austoben. Ich bin gespannt was ihr damit verschönert. Da gibt es ja zahlreiche Möglichkeiten...















Ihr habt Lust auf Blaubeeren und die Preise sind auch heiß? Dann lest euch noch die Teilnahmebedingungen durch, beachtet was alles in eure Mail soll und dann ab in die Küche! Ich freue mich auf eure Rezepte!


Teilnahmebedingungen
  • Mitmachen kann jeder (mit und ohne Blog)
  • Bei Bloggern gelten keine Archivbeiträge
  • BloggerInnen schicken mir in der Mail bitte noch den Link zum Wettbewerbsbeitrag, dann werdet ihr hier auch verlinkt. Wer mag sucht euch für seinen Beitrag einen der Wettbewerbsbanner aus und bindet diesen in eurem Beitrag/ auf eurem Blog ein. Bitte verlinkt zum Event.
  • Im Falle eines Gewinns muss eine deutsche Lieferadresse angegeben werden, da der Versand nur innerhalb Deutschlands erfolgt (Ausnahme: Gutscheine)
  • Die Gewinnerin/ der Gewinner ist damit einverstanden, dass seine Daten an die Sponsoren weiter geleitet werden, damit der Gewinn verschickt werden kann.
  • Sollte es bei der Schätzung oder der Abstimmung einen Gleichstand geben, entscheidet der Zufall.
  • Bitte gib an, ob du nach Lübeck anreisen könntest, wenn du den Kurs bei Sylvia Zenz gerne gewinnen würdest.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Habt Mitleid mit meinem Postfach und schickt mir nicht zu große Bilder. Bitte verzichtet auf Rahmen und starke Filter bei den Bilder. Auf dem Bild sollte nur euer fertiges Backwerk und keine Zwischenschritte zu sehen sein. Nur ein Bild senden! 
  • Ein Rezept ganz ohne Blaubeeren wird nicht gewertet. 
  • Es gilt nur ein Rezept+Bild pro Teilnehmer. 

Einsendeschluss ist der 31.05.2013!



Nehmt euch einen Banner mit:

Zum Einbinden habe ich für euch 3 Banner-Varianten gebastelt. Quadratisch, Hoch- und Querformat habe ich im Angebot. Sucht euch einfach einen aus:

1.



2.





3.




Viel Spaß beim Mitmachen! Ich freue mich auf eure Rezepte!


Herzlichen Dank an:








Kommentare

  1. Oh wow!
    Ersteinmal herzlichen Glückwunsch!! ♥
    Und dann: noch einmal W-O-W! So ein tolles Event!
    Ich werde mir auf jeden Fall etwas einfallen lassen und grübel schon jetzt über meiner Schätzungszahl.. :D

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, 3000 Likes - herzlichen Glückwunsch!!! Wie sieht es denn aus, wenn man keine deutsche Adresse hat? Ist Mitmachen dann von vorn herein ausgeschlossen?
    Liebe Grüße, Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy,

      du kannst trotzdem mitmachen. Du könntest einen der Gutscheine gewinnen oder wenn du nach Lübeck anreisen würdest auch das. Alle anderen Gewinne können nur innerhalb Deutschlands versendet werden, weil das nicht über mich läuft. Bitte gib das dann aber in deiner Mail an. :)

      Liebe Grüße, Miss B.

      Löschen
    2. Juhu, das ist toll! Ich hab nämlich schon ein Rezept! :)

      Löschen
  3. Werde auf jeden Fall mitmachen. Ich habe zwei Rezepte zur Auswahl! Ich freue mich schon :)

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuuuuuuuuuuuuuultracool :)
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Da wird nicht lange gezögert, ich bin schon am Stöbern was ich denn Backen könnte! :)

    LG
    http://bakemania192.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Muss man das Rezept als PDF einsenden oder geht auch ein Link zu nem Blogbeitrag?
    VG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du mir einen Link schickst, dann muss die pdf-Datei nicht zwingend sein. Das Bild brauche ich trotzdem als jpg-Datei. :)

      Liebe Grüße, Miss B.

      Löschen
  6. 3000 Däumchen, das nenn ich mal was!! Herzlichen Glückwünsch dazu und du hast recht, das muss wirklich gefeiert werden :)

    In meiner freien Woche werde ich da 100%ig was mit Heidelbeeren zaubern! <3

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. meine allerherzlichsten Glückwünsche! :-)

    Dieser inspirierende Blog hat es aber auch wirklich verdient.

    Ich freue mich sehr, den Hauptpreis zur Verfügung zu stellen und bin schon sehr gespannt, auf die ganzen Rezepte und natürlich vor allem den Gewinner!

    CREATE the CAKE!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was eine tolle Aktion! Da überlege ich mir direkt mal ein Rezept! Hatte sowieso vor, etwas zu backen, da kommt mir das ja gelegen :D
    Ich freue mich schon auf alle anderen Rezepte!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Aktion! Da mache ich doch gerne mit!
    Muss ich das Rezept selber entwickelt haben oder darf ich auch ein bestehendes Rezept aus einem Buch oder einer Zeitschrift verwenden?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst ein bestehendes Rezept verwenden. Vielleicht magst du da ja noch eine persönliche Note reinbringen. Wichtig ist nur, dass du das Bild selber machst und den Text selbst verfasst. :) Dann ist alles gut!

      Liebe Grüße, Miss B.

      Löschen
  10. Das ist eine super Idee. Ich liebe! blaubeeren.
    Liebe Grüße
    Tonia

    AntwortenLöschen
  11. Ui, und schon brodeln bei mir die Ideen! Aber erst mal herzilchen Glückwunsch! Echt der Wahnsinn. :)
    Ich freue mich auf jeden Fall auf die Teilnahme, denn wie du sagtest, die Preise sind definitiv heiiiiß! =D

    Liebe Grüße
    Miss Pepper Mill

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    also erstmal Glückwunsch zu den 3000 Like´s.....das ist ja der Hammer!!! Aber wie kann es denn anders sein bei so einem wunderschönen Blog ♥

    Also mit den Preisen hast du dich nicht lumpen lassen :))...wow.....ich hoffe mir fällt noch was passendes ein damit ich teilnehmen kann :))

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Schade nur, dass absolut gar keine Blaubeersaison ist! (Juli / August)- da wird man jetzt wohl kaum schöne / preiswerte - klimafreundliche bekommen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa, es gibt auch total leckere Blaubeeren aus dem Glas. Die verwende ich auch immer, wenn keine anderen in Sicht sind. :)

      Liebe Grüße, Miss B.

      Löschen
  14. Ganz <3 lichen Glückwunsch!

    WoW .. das ist sagenhaft und 100 % verdient das so viele Menschen Deine Facebookseite & Deinen Blog mögen !
    Ich selber zähle mich seit langer Zeit dazu!

    Ein schönes Blaubeer Gebäck wurde heute, trotz meines Umzugs Stress gebacken( und ich war gar nicht böse das ich meine Förmchen wieder aus ihrem Karton Gefängnis befreien konnte, und ich etwas backen MUSSTE ;-) lach )

    Alles liebe Stephie

    AntwortenLöschen
  15. Ich freu mich für dich mit 3000 Daumen und es werden noch viel mehr ganz sicher.

    Also ich hoffe hab es richtig verstanden ich kann dir ein link zu meinem Blog schicken und das gilt dann auch? Oder soll ich dir trotzdem alles so einzeln zu schicken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild brauche ich natürlich trotzdem als jpg. Den Link schickst du mir, wenn du auf den Beitrag verlinkt werden möchtest. :)


      LG, Miss B.

      Löschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu den 3.000 Likes, sind alle verdient! Ich stelle heute was Blaubeeriges online und du bekommst im Anschluss alle Daten und Bilder, die du brauchst. Und den Link zum Teilnahme-Beitrag. :)

    Herzlichst
    Rebecca von bambi backt

    AntwortenLöschen
  17. OooOooh, auch von mir allerherzlichste Glückwünsche ! Von mir bekommst du natürlich auch etwas blaubeeriges :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, hier nun mein Beitrag:

      http://www.penneimtopf.com/2013/05/blaubeer-schmandcreme-streuselkuchen.html

      Ganz liebe Grüße! :)

      Löschen
  18. Och, was für ein tolles Event! Ich LIEBE Blaubeeren und Dein Blog noch viel mehr. Da ich totaler Blog-Frischling bin, möchte ich diesen Anlass doch direkt nutzen. Und ein tolles Rezept habe ich auch schon im Kopf.. Uah, aufregend (wenn Du nichts von mir hörst, habe ich es nicht geschafft, Dein Banner einzubinden oder mein Post zu erstellen - haha).

    Viele Grüße,
    ullatrulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es geschafft.. ;-) ;-)
      http://www.ullatrullabacktundbastelt.blogspot.de/

      Löschen
  19. Bin begeistert von dem Thema und hoffe, ganz viele neue Blaubeer-Rezepte kennenzulernen :) Mein Beitrag: http://www.transglobalpanparty.com/2013/05/mini-blueberry-cheesecakes-give-away.html

    Liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  20. Eine leckere Mini-Blaubeer-Tart ist mein Beitrag für ein Blaubeerrezept.
    Viele Grüße

    http://bittemehrdavon.blogspot.de/2013/05/mini-blaubeer-tarts-mini-blueberry-pie.html

    AntwortenLöschen
  21. Suuuper Event, verfolge Deinen Blog schon länger und hab mich natürlich auch an den Däumchen beteiligt.
    Bin auch der totale Blog-Neuling :-) Aber ich hab mir schon was einfallen lassen.

    Mein Beitrag: http://pimimi.de/index.php/torten/item/26-schoko-blaubeertorte-mit-bayerischer-creme

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Ein tolles Event! Hier ist mein Beitrag:
    http://erstmalwasessen.blogspot.de/2013/05/zitronen-heidelbeer-tartelettes.html
    Schöne Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  23. Rezept eben los geschickt :)
    Schon ganz gespannt auf die anderen!
    Lg, Feli

    AntwortenLöschen
  24. So, ich mache auch mit :)
    http://www.leckermachtlaune.de/?p=5120

    Die Mail schicke ich Dir noch...

    Viele liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  25. Bedeutet ein Bild pro Teilnehmer/Rezept ein einzelnes Bild oder auch eine Collage (aus 2en oder so), wenn es den Rahmen der Dateigröße nicht sprengt? :D
    (Sorry für die etwas doofe Frage ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Collagen sind okay, wenn sie den Rahmen nicht sprengen. ;) Ich möchte nur keine 2 Bilddateien erhalten.

      Liebe Grüße, Miss B.

      Löschen
  26. Da mache ich doch auch gleich mal mit. Tolle Aktion!!!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  27. Oh, ein tolles Event. Da mache ich gerne mit, Rezept habe ich schon im Kopf! Bilder/Artikel folgen ganz bald!

    Herzlichst,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Super Event!
    Ich habe nun gestern auch endlich etwas gebacken. :)
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=526005777446778&set=a.494427637271259.1073741829.494262707287752&type=1&theater
    Schicke dir heute noch die Mail.
    Viele liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  29. YAY! Die E-Mail wurde eben versendet! Für alle Neugierigen hier lang: http://www.kitchencat.de/2013/05/weise-schoki-meets-heidelbeere/

    Heidelbeerige Grüße!
    Ramona

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe es auch noch geschafft. E-Mail geht auch sofort raus!

    Und wer schon einmal nachsehen möchte, was ich gemacht habe: http://www.justbe-happy.net/2013/05/29/macarons-mit-blaubeer-frischk%C3%A4se-rezept/

    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Ich hab es auch noch in letzter Sekunde geschafft.
    Die E-Mail ist raus und meinen Beitrag habe ich auch direkt verbloggt:
    http://www.moeyskitchen.com/2013/05/blaubeer-cheesecake-mit-streuseln.html

    Nette Grüße,
    Maja

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Aktion! Da mach ich doch mal mit http://ichalslebensmittelpunkt.de/himmlisches-blaubeersorbet-oder-geniesen-ohne-reue/

    Email folgt ;-)

    AntwortenLöschen
  33. Und noch ein Beitrag! Da wird doch langsam die Frage nach einem Blaubeer-Backbuch laut. Vielen Dank für dieses tolle Blogevent! Und dir viele weitere Däumchen nach oben.

    http://littleredtemptations.wordpress.com/2013/05/30/blaubeer-tiramisu-mit-holunder-crumble/

    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  34. Eine ganz wunderschöne Aktion. Hier noch ein Beitrag von mir. Die Mail folgt gleich:

    http://littleredtemptations.wordpress.com/2013/05/30/blaubeer-tiramisu-mit-holunder-crumble/

    Liebe Grüße und weiterhin gaaanz viele Däumchen.
    Christine

    AntwortenLöschen
  35. Nun habe auch ich es über die Ziellinie geschafft!
    Vielen Dank für diese wunderbar beerige Aktion in blau!

    Unter diesem Link gehts zum Blaubeer-Frühstück:
    http://kruemelbar.blogspot.ch/2013/05/ran-die-blaubeeren-blog-event-bei-miss.html

    Auf die nächsten 3000 Fans!
    Liebe Grüsse
    Mary :)

    AntwortenLöschen
  36. Juchu, ich nehme teil! Hier mein Beitrag, es gibt leckere Scones mit Blaubeeren und weißer Schoko!

    http://juliabake.blogspot.co.at/2013/05/blaubeerzeit-irish-scones-mit.html

    Alles Liebe!
    Julia

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, hab ich da etwas falsch verstanden oder sollten die Beiträge nicht als Kommentar sondern per Mail geschickt werden, damit man die Blaubeermengen schätzen und nicht ablesen kann ??
    Viele Grüße,
    Simone
    (mein Rezept kommt erst kurz vor knapp)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone, ich kann dir glaube ich nicht ganz folgen. Wer teilnehmen möchte, schickt mir eine Mail. Die Kommentare hier kommen nur so. :)

      Liebe Grüße, Miss B.

      Löschen
  38. Och ,dann stand ich wohl auf der Leitung. Dachte wenn sie Blaubeeren geschätzt werden, sollten die Rezepte nur per mail kommen.
    Wie auch immer. Es hat Spass gemacht mitzumachen und Du hast einen wunderschönen Blog!!!
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es machen so viele mit und auch so viele Nicht-Blogger, da ist es nicht schlimm, wenn man schon vorher Beiträge sieht. Da kann man absolut nichts draus erkennen. Glaub mir. :)

      Liebe Grüße, Miss B.

      Löschen
  39. Ich bin wahnsinnig auf die Ergebnisse gespannt. Ich lieeeebe Blaubeeren
    :-) Wird es die Rezepte von allen geben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu allen Bloggern, die mir den Link zum Eventpost geschickt haben, habe ich verlinkt. Dort können die Rezepte dann nachgelesen werden. Die anderen Rezepte habe ich als pdf und auf Anfrage können sie heraus gegeben werden. :) Alle Rezepte zu veröffentlichen würde den Rahmen sprengen...

      LG, Miss B.

      Löschen
  40. Hey liebe Miss Blueberrymuffin,
    normalerweise bin ich Dauergast auf deinem beerigen Blog... Nun hat mich in letzter Zeit die Uni und die Gestaltung einer ganz besonderen Torten so sehr abgelenkt, dass ich meine Lieblingspflicht, deinen Blog zu durchforschen, vernachlässigt habe! :-( ... und was sehe ich da?! Ein totaaaal toller Wettbewerb, den ich somit verpasst habe. Naaa toll!
    Und die Preise sind wie immer erstklassig!
    Ich wünsche allen Teilnehmerinnen ganz viel Glück :-)

    Miss Blueberrymuffin mach bitte so weiter, dein Blog versüßt mir jeden Tag!!! :-))

    Liebe Grüße
    Mrs. Marshmallow (von www.the-cakebook.de) ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Cupcake ohne Zucker! ^^
Danke, dass du meinen Blog versüßt.